Wer wir sind...

Im August 2012 und September 2013 haben unsere eigenen Traumhochzeiten stattgefunden. Natürlich in Eigenregie. Spätestens danach war uns klar: Wir möchten es wieder tun - professionell und für andere Paare! Seither haben wir bei mehreren Hochzeiten, Familien- und Betriebsfesten mitgewirkt. Für uns ist es das Größte unsere Kunden dabei zu begleiten ihre Träume zu verwirklichen. Ein Brautpaar nach einem wundervollen Fest glücklich in die Flitterwochen zu schicken oder zu sehen, wie ein Jubilar mit Tränen in den Augen seiner Lieblingsband lauscht, ist für uns die größte Bestätigung alles richtig gemacht zu haben. 

 

Teamgeist, Organisation, Kreativität und Professionalität sind in diesem Beruf das A und O. Ihre Wünsche umzusetzen und dabei die Kosten im Auge zu behalten, ist für uns selbstverständlich.

 

Wir sind schon immer gerne bei Familienfesten und Feiern dabei. Hochzeiten und Feste zu planen ist für uns das Schönste. Wir sind uns der Verantwortung bewusst, wenn wir für Paare den wichtigsten Tag im Leben planen dürfen. Es ist uns eine Freude, für Menschen, Erinnerungen für die Ewigkeit zu erschaffen.

 

Wenn uns jemand fragt, welche Hochzeit die schönste war, können wir nur sagen: unsere eigene. Aber das sollte jeder von seiner Hochzeit behaupten können.  Jede Hochzeit bzw. Feier ist immer wieder anders und ganz besonders, weil jedes Paar anders ist.

 

Wir haben Spaß daran, uns auf jedes Paar neu einzulassen und Erlebnisse mit Erinnerungswert zu erschaffen. Deshalb lieben wir unsere Arbeit als Team von eventaste. Vielleicht ja auch bald für Sie. Wir freuen uns, Sie persönlich kennenzulernen.

 

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern auf unserer Website.

 

Ihr Team von

Wir lieben, was wir tun.